wiesel1
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- MSI B450 Tomahawk Max
- Kühler
- Scythe Fuma 2
- Speicher
- 32GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-3200 @3600 CL16
- Grafikprozessor
- GIGABYTE GeForce RTX 3080 Vision OC 10G
- Display
- GIGABYTE M27Q
- SSD
- Crucial P2 1 TB SSD
- Soundkarte
- SpeaKa Professional USB Audio DAC
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 3 Dark Black
- Netzteil
- Cooler Master V750
- Keyboard
- Corsair Strafe RGB MK.2 Silent Red
- Mouse
- Logitech G502 HERO
- Betriebssystem
- Windows 11
- Sonstiges
- beyerdynamic DT 990 Pro
Wie der Titel schon sagt möchte ich gern das Kabel(gewendelt) von meinem DT990pro gegen ein glattes Kabel tauschen, weil mich dieses Ringelschwänzchen einfach nur nervt...
beyerdynamic Service Set Anschlusskabel glatt
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Ist so ein Wechsel einfach durchzuführen bzw wie werden die Kabel am/im Höhrer befestigt?
Im gleichen Zuge wollte ich dann die etwas in Tage gekommenen Polster ersetzen...gibt es bei den schwarzen und silbernen Unterschiede...also außer die Farbe? Werden neue Klemmringe benötigt oder kann man die alten erneut verwenden?
beyerdynamic EDT 990 V
beyerdynamic EDT 990 VB
Naja und dann gibt es noch die neuen Schaumstoffscheiben...wisst ihr zufällig ob bei den Ersatzpolstern bereits die neuen Scheiben mit dabei sind? Wenn nein, macht es Sinn diese zu bestellen?
Vielen Dank
Gruß wiesel
beyerdynamic Service Set Anschlusskabel glatt
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Ist so ein Wechsel einfach durchzuführen bzw wie werden die Kabel am/im Höhrer befestigt?
Im gleichen Zuge wollte ich dann die etwas in Tage gekommenen Polster ersetzen...gibt es bei den schwarzen und silbernen Unterschiede...also außer die Farbe? Werden neue Klemmringe benötigt oder kann man die alten erneut verwenden?
beyerdynamic EDT 990 V
beyerdynamic EDT 990 VB
Naja und dann gibt es noch die neuen Schaumstoffscheiben...wisst ihr zufällig ob bei den Ersatzpolstern bereits die neuen Scheiben mit dabei sind? Wenn nein, macht es Sinn diese zu bestellen?
Vielen Dank
Gruß wiesel