DTLC 308 XPMW wieder da

Campi30

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.03.2003
Beiträge
1.447
Bei den deppen von Com-tra gibts die CPU wieder...war ja letztes mal ( 310 ) angeblich die letzte Liefreung...abzocker sin das ..echt...kostet jetzt 79.99 der spaß

un iss angeblich eine der letzten Lieferungen...letzt war es noch die!!! letzte Lieferung...so ein gsocks!!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Find ich aber geil das die lügen und sagen es sei immer die letzte Lieferung.

So bekommt man auch Kunden zum kaufen die eigentlich noch am schwanken sind ;)
 
sag ich doch...voll das gesocks...ich schreib mal bei denen ins forum daß dies so voll die abzocke ist
 
ja ist abzocke, die haben geschriebn definitiv letzte lieferung. Hätten die eventuell oder wahrscheinlich geschrieben wäre es ok gewesen
 
Bei denen würde ich in Zukunft garnet mehr kaufen,diese ollen w***ser:grrr: :grrr: :grrr:
 
naja reg dich ab.
Du musst halt auch denken was du machen würdest.
Jeder will halt Geld verdienen, so lange der Rest stimmt.
 
Trotzdem find ichs unfair,was die da machen,dat is einfach nur Abzocke!
Beim nächsten mal(bzw bei der nächsten Lieferung)kosten die Teile wohl schon 89,99:fresse: :grrr:
 
Und dann kauft man sich lieber zu dem Preis nen 2100+ AIUHB DUT3C.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt. Da du mich gerade erinnert hast werde ich mir wahrscheinlich in 15 Tagen einen neuen kaufen, als Belohnung fuer meine schwere Arbeit in der Schule.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh