dtm race driver 3 => schlechte grafik

Eddy_MX

Urgestein
dtm race driver 3 => schlechte grafik

hejo,
hab mit letztens dtm rd 3 gekauft und musste feststellen, dass obwohl ich alle grafikeinstellungen(antistrophic usw) aufs maximum gestellt hab, die grafik immer noch standart ist, d.h. kein motion blur und die autos sehen auch nicht gerade dolle aus.
hab den 1.1 patch installiert, aber gebracht das das reichlich wenig.
alle aktuellen treiber sind drauf, so oder so kann es am der peformance des systems nicht liegen, da es ja nicht ruckelt(wie auch bei der grafik): e2140,7900gs,2gbddr667,conroe1333-d667.
die auflösung 1024x768 läuft, aber die grafik ist eben nicht schlecht, aber eben nicht gut und motion blur fehlt komplett!
hab im internet schon ein paar threads gefunden, jedoch ohne antworten..
bitte um hilfe
eddy

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja. Bei der Auflösung und der Graka kann man keine Spitzengrafik erwarten. unterstützt das Game SM.3? Und kann das deine Graka??

na, es handelt sich um eine 7900gs, mein fehler. das komische ist aber, dass dtm rd 2 super ausschaut und motion blur vorhanden ist!!

mmh, vielleicht könnten wir trotzdem eine lösung für mich finden.. ich bräuchte wirklich jemanden, der es nochmal für mich auf seinem rechner installiert und mir ein screenshot zeigt, von dtm rc 3 natürlich.

musste feststellen, dass obwohl ich alle grafikeinstellungen(antistrophic usw) aufs maximum gestellt hab, die grafik immer noch standart ist, d.h. kein motion blur und die autos sehen auch nicht gerade dolle aus

tjo, ist ja auch schon wieder fast 2 jahre alt das spiel...

die reifen sind ziemlich unrund und die texturen/details/schadensmodell könnten besser sein, aber es gibt schlimmeres. spaß macht es auch so.

ps: dtm3 hat kein motion blur!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh