dtm race driver 3 zu schnell auf x2

derwoderwosagt©

Semiprofi
hallo ich hab seit ein paar tagen einen amd x2 4200+

und seitdem ist mein dtm race driver 3 viel zu schnell wenn ich gas gebe hänge ich schon in der nächsten wand

kennt ihr eine lösung für das prob ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnts nich daran liegen, das dein alter einfach so langsam war, das du mit ca. 0,5 fps gespielt hast, und jetzt läufts normal nur du musst dich erst an diese geschwindigkeiten gewöhenen???

einfach über den taskmanager der spiele exe eine kern zuweisen!!
dann müssts gehen

weiß den keiner rat ???
Hinzugefügter Post:
ah thx mal testen und wie geht des
Hinzugefügter Post:
endweder ich bin zu dumm oder des geht ned ein kern zuzuweißen

Zuletzt bearbeitet:
Kern zuweisen kannst du nachdem das Spiel gestartet ist. Dann in den Taskmanager. Unter Prozesse die DTM3.exe suchen und rechtsklicken. Auf Zugehörigkeit festlegen und dort eine CPU wegklicken.;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh