DTM Race Driver 3

chris_p_1982

Enthusiast
Hallo.

Wollte mal fragen ob hier vielleicht dieses Spiel auch jemand spielt. Ich suche setups für die einzelnen strecken für Formel 1-Abteilung in dem Spiel. Ich fahre ja schon ziemlich gut für nen Tasterturmenschen, aber seit dem mein Kumpel sein Lenkrad hat fährt er mich speziell in Hockenheim und auf dem Nürburgring in Grund und Boden. Und er fährt nur mit dem Standart-Setup. Habe auch schon mal über den Kauf eines Lenkrads nachgedacht, aber erst mal habe ich nicht wirklich viel Geld dafür und zweitens wüsste ich nicht mal welches gut ist da ich ja nun auch nicht das billigste haben wollte was mir nach 2 Runden auseinanderfällt. Kann mir wer helfen? Hasse es langsam immer öfter zu verlieren. Wenn ich mal gewinne gegenüber Ihn ist es harte Arbeit und kein Spiel mehr...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für RD3 gibts schon einen thread, aber abgesehn davon:

DU HAST KEIN LENKRAD? SCHÄM DICH! :haha: ;)

nee, mal im ernst, dachte früher auch, das die lenkräder schnell hops gehn...

hab mein saitek r440 TWR seit fast 3 jahren und zock fast nur rallyespiele, d.h. da wird ordentlich dran gerobbt und das lenkrad funzt immernoch bestens! hat damals 50 öcken gekostet...

und gerade bei rundstreckenfans sollte ein lenkrad mit schaltwippen und pedalerie auf keinen fall fehlen... die fahrpräzision steigt schon im gegensatz zu einem joypad dramatisch, aber zur tastatur hin liegen welten!

passable lenkräder gehen mit ca.40 euro los, das wirste doch wohl hinkriegen!?

zu den setups kann ich dir nix sagen, da ich überwiegend den offroad teil, am meisten den rallyeteil gefahren bin und der wird relativ schnell langweilig!