DTM Racer

MatriXTC

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2003
Beiträge
43
Ort
lolhasuen
ICh find des game hammer geil besonders da es OpenGL is :)
und besonders die CARZ :eek:
einfach nur *SABBER*
kommt ja am 28.03.03 *unruhigwartendrau*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, dass mir das jemand bestätigt. Ich bin mir nämlich gestern sehr sicher gewesen, dass an einem Cebit Stand das Spiel schon gezockt wurde. Da waren Sachen zu sehen, die auch aus den beiden Demos nicht kannte. Werde aber erstmal einen Test abwarten, bevor es gekauft wird.
 
Hi

Hab die Demo´s gezockt und muss sagen das ich echt begeistert war. Selten ein Rennspiel gehabt das so viel Spaß macht!!

Mal sehen wie meine Finanzielle lage am 28. aussieht ;) dann kaufe ich es mit warscheinlihc
 
hat jemand n Link für die Demo ? Wenns geht kein Fileplanet - danke :)

Toca fand ich schon geil weils einfach net klasse Mischung aus Realismus und Spass war, hoffe dass DTM Racer das auch ist :) - btw. wenns OpenGL ist wirds da auch ne Linuxversion geben ?
 
GOIL !!!
Hab des game grad gezockt :p
HAbs mir gekauft und empfehele es auch jeden der rennspiele liebt es zu KAUFEN !!
Hamma Hamma Hamma *weiterzocking*




www.racecorner.de
(da gibs auch die demo und Forum zu Rennspielen)

:coolblue: :eek: :eek:
 
na toll und ich zock bis heut nur die 4 demos hinterreinander im akord weil ich kein geld hab für die vollversion *heul* :heul: :heul:

naja aber in einer woche :asthanos:

fli7e
 
www.racecorner gibts n Demoupgrader damit kannste dann länger fahren - die beste Demo ist immernoch die deutsche 6 unden Norisring & Brands Hatch (mit dem Upgrader) mit DTM-Autos - fein :d
 
nagut dann hab ich ja wieder was zum downloaden

thx auf jeden fall mal :d

fli7e
 
Kann man das auch online spielen?

Kauf mir normal nichts mehr, was man nicht per Internet gegen andee zocken kann.
 
Hat's denn online ne ordentlich ePerformance? Bei F1-2002 hatte ich bisher nur Server, wo die Autos rumsprangen und so'n Kram...
 
WOOOOOOW!!!!!!!!!!

UNGLAUBLICHES SPIEL!!!!!!!!!!!! :eek: :love: :coolblue:

Geschwindigkeitsgefühl, Sound (auch Windgeräusche am Chassis), Fahreigenschaften, Gegnerstärke... und und und und :fresse:

Besonders beeindruckt mich die Modellierung der Strecken! Nicht einfach "nur" Bodenwellen, sondern hängende Kurven, "schiefer" Asphalt usw usw. :d

Meine Lieblingsstrecke bisher-> Brands Hatch (GP Version)!!! :love: GEILER als Achterbahn fahren!

Was habt Ihr in den beiden ersten TOCA-Saisons für Punkte geholt? Ich in meiner ersten 54 von 60 und in der zweiten (schwierigeren) 44 Punkte. ;) 60 wären in der ersten Saison wohl dringewesen aber entweder hab ich das vorletzte oder das letzte gewonnen aber nie beide... ;)

Alles in allem ein mehr als gelungener Nachfolger von TOCA2 und macht vom Fun-Factor mehr her als F1-2002!! :d

Ach ja, interessant finde ich auch, Strecken zu fahren, die ich sonst in der Formel1 oder Truck Racing League schon tausendemale gefahren bin. Erstmal an neue Bremspunkte etc. gewöhnen! :drool:


EDIT: Meine Hitliste momentan->

1. DTM Race Driver
2. Rally Trophy
3. NFS Porsche
4. F1-2002
5. GP Legends

Hehe und bald kommen Colin McRae3 und Mercedes Benz World Racing!! *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
:coolblue:

man man !
ich liebe einfach racing !!!


Doch nFS hat mich leider enttäuscht

warte jedoch gespannt auf Benz (endlich meine Dreamcarz zuhause aufm moni)
und auf Collin3 (Grafik:hmm: :eek: :eek: :eek: :eek: )
 
ich warte eigentlich auf was prickelndes ala Motor City Online, was ja hier nie erhältlich war...
 
Jetzt hab ich mich für die DTM qualifiziert und dafür sind meine anderen Angebote für die drei Rennserien, die ich bisher noch nicht gefahren hatte, verschwunden...was soll DAS denn?

Kleine Kritik: Es müßte ein Qualifying geben, damit man auch in unterlegenen Teams ne Chance hat, auf jeder Strecke zu gewinnen.
 
Und NOCH ne Kritik->

Ich hab grad die American Allstars Series gefahren und die Automatik funktioniert dort nicht richtig! Da es dort einen fliegenden Start gibt, schaltet die Automatik erst nach der Start/Zeillinie zum ersten Mal hoch! :wall: Man ist also gezwungen, manuell zu schalten...

Zweites DICKES Manko: Auf diesen Ovalen fahren die Gegner unfairer denn je! KAWUMMS findet man sich umgedreht an der Mauer wieder und hat keine Chance mehr auch nur einen einzigen Punkt zu holen und das auf Strecken wo man aus eigener Kraft hätte gewinnen können! Da vermißt man das fehlende Qualifying natürlich erst recht.

Außerdem fährt die KI dort (genau wie in der DTM) sehr schwankend. Meist mittelmäßig und auf dem kürzesten Oval sooo lahm, daß man mit mindestens 2 Runden Vorsprung gewinnt. :fresse:

In der DTM fährt man locker 4 Siege raus, außer in Zandvort (gräßliche Strecke): Da sind die Gegner (vor allem Jean Alesi) auf einmal so gut, daß man im Opel kaum eine Chance hat, zu gewinnen.

Fazit: Bitte möglichst schnell NOCH einen Patch bitte, Codemasters. :rolleyes:

EDIT: Bisher hat die TOCA und der GTV Alfa Romeo-Cup am meisten Spaß gemacht. Dort fiel die schlechte KI durch die Tatsache, daß man in unterlegenen Teams fuhr, auch nicht so auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe
die Alfaserie is wirklich gut, aber die Autos vom Computer verlieren immer in den Kurven auf den Geraden hat man selten eine chance :/

die ovale gefallen mir eh nicht.

Zandvort hat mir schon in der Demo nicht gefallen.
 
Ich hab ne neue Lieblingsstrecke!!! -> BATHURST!!!! :d

Noch geiler als BH GP....

Das schönste Auto ist die GT-R-Version der Dodge Viper aber dat Teil fährt sich beschissen, da ist man (ich) mit dem Toyota fixer unterwegs.

WICHTIG: Weiß einer von Euch was für Videosequenzen kommen, wenn man die WM verliert? Ich hab extra das letzte Rennen abgebrochen, dann hatte ich 45 Punkte und Nick Landers auch.

Trotzdem war ich schon wieder Weltmeister obwohl ich drei Saisonsiege und er vier hatte... :hmm:


So, ich wer mir mal noch meine fehlenden Pokale holen und die Extra-Autos. :coolblue:
 
Gut, dass ich nicht alleine bin mit den Problemen. Kann mir mal bitte einer Sagen wie ich meinen Spielstand speicher, damit ich nach gewonnenem Rennen meine Startposition nicht verliere, wenn ich das Renn-Menü verlasse?

Und wiso schleicht die KI in der ersten Runde so umher, um mich in Runde 3 dann wie ein geölter Blitz zu überholen, dass ich glaub, dass ich steh bei 206km/h?
 
Der Spielstand kann nur alle zwei Rennen gespeichert werden. :(

Und die KI hat offnebar in manchen Rennen physikalische Vorteile gegenüber dem Spieler, denn sonst könnten die ja beispielsweise im Regenrennen der Weltmeisterschaft nicht auf der Geraden UND in den Kurven so schnell sein. Haben die Programmierer offenbar gemacht um mehr Spannung ins Spiel zu bringen.

Genauso wie das fehlende Qualifying. Nick Landers durfte immer aus der ersten Reihe starten während man selber zwischen Platz 8 und Platz 12(!!) starten mußte. "Bißchen" unfair.
 
1. Fahr ich immer manuell weil du dadurch einfach schneller bist !
2. Motor City online hat sich in den statten auch nie durgesetzt und letzt endlich pleite gegangen - wer zahlt den schon monatlich 20 EUR oda so mit man online fahren kann :wall:
3. Qualifying is auch dabei
is nur "standart-mäßig" aus
kannst aber vor jedem rennen dich qualifizieren
4.Online rulz !!
:cool:
 
Ich red nicht von den Freizeitteilen, sondern vonden Rennen im Karrieremodus...dort gibt's kein Qualifying.
 
Mhhh...jetzt hab ich die beiden Sonderklassen nach der LOLA-WM gewonnen und nichts Besonderes passiert. :confused:

Außerdem ist der Pokal aus der A-Klasse silbern statt gold obwohl ich souverän gewonnen hab...

Und in der PcGames hatten die doch geschrieben, daß man die eine Tussi im Lauf der Story bekommt???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh