DTM1 lässt sich nicht installieren

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
huhu
bei dtm1 kommt wenn ihc es installieren will eine fehlermeldung:
fehler beimlesen dr installationskonfiguration und die installation wird abgebrochen/ garnicht erst ausgeführt
kannmir hemad helfen?
ichh habe kein plan

thx und mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
niemand anh nung?

geht immernochnicht

immernochnicht

naja vierfachposts bringen aucht nicht viel.
also erstmal habe dtm1 nicht und weiß nicht wie es aussieht aber wenn ich so einen fehler hätte besonders bei einem älteren spiel würde ich mal schauen ob die cd nicht zerkratzt oder verunreinigt ist. Wenn doch alles super, dann schauen ob du die daten auf die festplatte manuel kopieren kannst wenn das auch nicht funzt dann würde ich das spiel wegschmeißen udn ein neues kaufen, die älteren spielen kosten ja fast nichts.
Sicher ist wenn es steht fehler beim lesen, ist es auch ein fehler beim lesen.

okay....thx!
WENN ich es auf HDD kopieren könnte, müsste ich es doc auch von dort installieren könnne oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh