Dual- 17" TFT Kaufberatung

Asa

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.12.2004
Beiträge
2.300
hi,
ich schaue mich momentan nach TFT's um.
erst hatte ich überlegt mir 1x 19" TFT anzuschaffen,
mittlerweile bin ich der meinung das 2x 17" bei nur geringen mehrpreis evtl. die bessere lösung sein könnte.

Welchen günstigen 17" tft würdet ihr denn empfehlen?
Wichtig ist entsprechend ein relativ dünner rand
Integrierte Lautsprecher müssen nicht sein (brrr)
Reaktionszeiten sollten für Spiele / Filme zumindest einigermaßen geeignet sein, denn wenn ich mal was spiele möchte ich nicht nur von schlieren umgeben sein :rolleyes:

Vielleicht hat ja wer auch schon was entsprechendes im Einsatz!

Mfg Carsten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe 2 17" TFT`s von BenQ(FP731). Die sehen gut aus und waren auch noch relativ billig.

Ich werde mir bald auch noch ein 3. holen, dann kann ich den
"Matrix-Operator spielen. Ich habe die TFT`s an einem Barebone(IdeQ 200 N) mit einer Dual-Head-Grafikkarte angeschlossen.

Ich kann auch mit dem Windows Media Player Classic Filme auf beiden Monitoren kucken!
Hier mal 2 Bilder:



small1.jpg

(ziemlich) Großes Bild
small2.jpg

(ziemlich) Großes Bild


wat sagste?
http://www.geizhals.at/deutschland/a64657.html 240,-€ bei VV-Computer(die ich sehr empfehlen kann!)
 
hm, die haben aber "nur" analog, wollte eigentlich schon gerne DVI haben :)
Aber klingt an sich ja nicht schlecht
 
also ich habe 2 von diesen prachtstücken BenQ FP767-12:

9005-mini.jpg


haben 12ms und sehen sehr edel aus, aber halt analog..

kosten bewegen sich um die 210,00 €

voll office und spiele tauglich :banana:
 
Ich habe mir 2 von diesen HP L1955 gekauft! Muss sagen bin sehr zufrieden, 1a beim Spielen und Office. Waren zwar nicht billig aber was solls!

hp-l1955-flat-panel-monitor-ph466a4_190x170.jpg


Bilder von meinem Arbeitsplatz werde ich später posten!
 
Mir wäre bei 2 TFT Displays auch ein schmaler Rahmen wichtig, den bietet z. B. die VP Serie von Viewsonic. Sind preislich allerdings auch gewöhnlich im oberen Bereich angesiedelt, dafür sind die aber auch wirklich sehr gut.
edit: Sorry, habe das mit dem günstig überlesen, dann die wohl eher nicht...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh