Dual AGB in 1 Kreisalauf!?

Sonork

Enthusiast
Hi, ich habe derzeit einen 40cm Hohen AGB in meinem Kreislauf verbaut, und wollte vor diesen AGB noch einen 15cm AGB hängen, aus Designgründen, nun ist meine Frage, in einem AGB sollte man ja imemr nen Luftpolster haben oder nicht?

Wäre es schlimm wenn der 15cm AGB bis zum Rand voll ist, und nur ein Puffer im 40cm AGB vorhanden ist?

Und falls ich in beiden einen Puffer brauche, wie bewerkstellige ich das am besten, da ich die AGB's nicht auf gleiche höhe bekomme!?

Oder sollte ich 2 AGB's lieber ganz lassen? Und nur den 40er AGB drine lassen wie derzeit!?

Danke schonmal im Voraus
MFG
Sonork

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah ok danke wollte da nur sicher gehn, nich das in beiden nen Luftpolster hätte sein müssen!

dann brauch ich ja nur noch auf meine Leiferung warten und dann gehst ran ans basteln... thx! xD

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh