[FAQ] Dual Channel ? 1 GB Corsair und 1 GB Kingston?

puls200

Enthusiast
Abend!

Habe einen 1 GB Corsair Value Select PC3200 CL3 und will auf 2 GB aufrüsten...

Hier im Forum wird mir nun jetzt ein Kingston 1 GB PC3200 CL3 angeboten. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass beide Riegel im Dual-Channel laufen?!

Soll/kann ich kaufen oder doch lieber weitersuchen?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Wahrscheinlichkeit, dass es läuft, ist relativ hoch. So lange Du nicht übertakten willst, wird es schon klappen.

Mit wenig Spannung sollten beide Riegel laufen, aber wenn du übertakten willst, dann würde ich abraten, einen anderen Riegel zu kaufen.

Ne, die sollen genz einfach bei 400 MHz laufen... Gut, also kaufe ich mal den Riegel...

Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh