Dual-Channel Frage

Terminator

Hellboy
Hi,

hab bisher 2x256 MB TwinMOS Twister PC400 in meinem Hauptrechner.
Jetzt wollt ich nochmal 512 MB dazutun, allerdings wollt ich jetzt Ram von MDT holen (komm da billiger ran).
Funktioniert das überhaupt zusammen?
Packen die 512 MB MDT Ram (PC400 CL2,5) folgende Timings: 11-3-2-2.0 ?

Hoffe mir kann da jemand helfen.

MFG
Terminator

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann natürlich auch anderer Ram sein, aber sollte halt möglichst günstig sein und die 11-3-2-2.0 packen

bei den MDTs hat man nur ne 50:50 chance, dass sie CL2 packen. wenn du auf nummer sicher gehen willst, kommste um nen weiteren, leider natürlich teureren, twister net herum.
kannst auch nach rams mit CH5-Chips ausschau halten, einfach mal durch die foren-marktplätze surfen, da findet sich oft sowas und das auch zu fairen preisen (so ab 80 öcken)

Wird schwer mit den MDT s die cl2
Alternative wäre ein 512er Infineon 6A oder Du stellst die Timings auf 11 3 2 2,5 und gleichst es sofern dies möglich ist mit etwas mehr FSB aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh