Dual Channel Low Budget Speicher?

Notwist

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2004
Beiträge
13
Hallo zusammen,

habe mir ein 939er System mit ASUS AV8 DELUXE Mainboard bestellt. Nun fehlt noch der Speicher. Wollte DUAL CHANNEL nutzen, mit 1024 MB insgesamt und ca. 150 EUR für 2 CL 2.5 Speicherbausteine ausgeben. Hier in Hannover kann ich zwei TWINMOS TWINS für ca. 140 EUR bekommen, die demzufolge auf jeden Fall gleicher Bauart sind, also DualChannel-fähig. Die andere Möglichkeit wären 2 MDT Riegel, zB von Avitos für auch ca. 140 € und laut einem User sollen die auch dualfähig sein. Was würdet Ihr mir raten? Wie läuft das denn jetzt genau mit Dual-Channel. Braucht man unbedingt TWINS? Bitte um schnelle Antwort, da das Bestellen ja auch immer dauert, falls es der MDT sein soll. BTW, was haltet Ihr von solchen Angeboten? -> EBay-Auktion
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber generell, zu was würdet Ihr mir raten. Die Twinmos oder die MDT für das Board?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh