DUAL Channel mit zwei verschiedenen Reigen RAM???????

o$$!ram

Urgestein
HI,

ich hab mich gefragt ob man auch den DUAL Channel mit zwei verschiedenen RAM Riegel nutzen kann (1x 512MB DDR266 Kinston 1x 128MB SIEMENS DDR266).

Kan ich die beiden laufen lassen und dann is der DUAL Channel aktiviert?

:confused: :confused: :confused:

Danke schonmal.

MFG OssiRam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NEin, die Riegel müssen zumindest gleich groß sein! Am besten jedoch gleiche Marke und nach Möglichkeit mit den selben Speicherchips (Produktionswoche).

MfG

Cracki

aha! OK danke!

Original geschrieben von ossiram
HI,

ich hab mich gefragt ob man auch den DUAL Channel mit zwei verschiedenen RAM Riegel nutzen kann (1x 512MB DDR266 Kinston 1x 128MB SIEMENS DDR266).

Kan ich die beiden laufen lassen und dann is der DUAL Channel aktiviert?

:confused: :confused: :confused:

Danke schonmal.

MFG OssiRam

Könntest höchstens mit 3 laufen lassen, vondenen 2dann 256 und der andere 512 ist in deinem Fall ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh