DUAL CHANNEL Problem Pc3700

malay

Semiprofi
Gestern bekamm ich meine lang erwarteten Corsair Pc 3700 2 x 256MB
nur hab ich das problem das wen ich sie Dual betreiben möchte der Rechner nicht mehr Bootet,Bildschirm bleibt schwarz, mit einen geht es.
ich habe auch versucht Dual uber 1-3 oder über 2-3 aber beides geht nicht selbst die Timings im Bios runtergestellt, trozdem geht es nicht Bitte um hilfe

Ich hab das ABIT NF7-S v2.0

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne die sind als KIt, aber das macht nichts ich hate voher ferschiedene PC 3500 und das war kein Problem

ich hab da mal sone frage wo hast du dir das kit mit den 3700 gekauft und was haben die für timings

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh