Dual Core Optimierer... AMD

Heimscheisser

Neuling
Hi.

Bei mir läuft Dark Messiah of Might and Magic ....nicht optimal

...Bei Company of Heros gibts ja das Problem das es ohne den Dual Core Optimierer von AMD nicht ruckelfrei rennt.....
Kann das sein das bei Dark das selbe Problem mit asynchron Kernen auftreten kann?......
Hilft es wenn man ...dark .. nur einen Kern zuteilt.....
Die anderen Spiele die ich spiele laufen eigentlich alle im Grünen Bereich....

Wollte den Dual Core Optimierer schon testen .... installieren geht er aber nach dem restart .... sagt windoof ....das ich irgenwas (habs vergessen^^) nicht korrekt installt ist ... dann will er eine amdsys.sys haben ..(oder so ahnlich....)
Funktioniert der überhaupt mit Opterons?...

MFG heimi .....thx im vorraus:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also funktionieren mit optis tut er schon, ich hab den auch bei mir drauf und noch nie probs gehabt
ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen ... :(

Das kann mit dem fehlenden AMD Treiber zusammenhängen.;)

.... ich hatte einmal test weise einen amd treiber oben.... war nicht begeistert davon.. hat mehr probs gemacht als ohne.....

welchen sollte ich für meinen opti am besten nehmen?

mfg heimi

einfach denn aktuellen amd treiber installieren, und das problem ist normalerweise beseitigt! der treiber kann auch für opti`s verwendet werden auch ohne das er cool and quiet hat...

hab jetzt den neuesten treiber + dual core optimierer oben .... dark läuft minimal besser ..... wenn zb vor einem Gegner steh und dann den Feuerball auswähle .(wenn er auf geladen ist und das ganze umfeld ausleuchtet..) sinken die fps auf 15-25....

an der Graka ...glaub ich ned das liegt.....

cpu ? an was könnts noch liegen?

mfg heimi

32 Bit oder 64?

Wenn XP 64, dann liegt das wahrscheinlich am Betriebssystem. Sonst aber ist das schon eigenartig. Ohne den Optimierer konnte ich erst garnicht spielen, da meine Spiele sich in Schleifen verfingen.

Bei mir sinken die Frames auch soweit ab, aber nur ganz kurz und auch nur wenn ich das das erste Mal mach, ansonsten alles flüssig bei 40-50fps.
Evtl. liegts am BS, hatte da auch erst Probs den AMD Treiber zu installen, aber nach dem sowiso schon längst überfälligem neiaufsetzten gings dann...

Ja mit welchen Settings spielst du?

könnte mal wer testen der eine ähnlich HW hat wie ich.....

ich spiel auf 1650*1050 4 AA / 8 Af

.... eigentlich sollte diese Auflösung ja für die 88er kein Problem sein oder?

Ich spiel mit 1280X1024 8X SLI AA und 4 fach AF. Würd gern mit höherer Auflösung zocken, aber mehr geht bei meinem CRT nicht...