Dual-Core vs. Dual-CPU

Evil_Brix

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2005
Beiträge
35
Hallo Community,
ich habe mal in irgendeinem Thread einen Link zu dem Duell Dual-Core vs. Dual-CPU gesehen, kann ihn aber nicht mehr finden. Thx wenn mir jemand behilflich wäre. Nun ja, ich bin am überlegen, welches sinnvoller wäre und welches preisgünstiger. Ich hab gehört man muss bei Dual-CPU spezielles RAM kaufen?
Danke
Brix
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Registered-ECC-RAM, ja. Brauchst dann ein Sockel 940-Board, kannst dann aber auch gleich 2xDualcore, also Quad kaufen.
 
Evil_Brix schrieb:
Hallo Community,
ich habe mal in irgendeinem Thread einen Link zu dem Duell Dual-Core vs. Dual-CPU gesehen, kann ihn aber nicht mehr finden. Thx wenn mir jemand behilflich wäre. Nun ja, ich bin am überlegen, welches sinnvoller wäre und welches preisgünstiger. Ich hab gehört man muss bei Dual-CPU spezielles RAM kaufen?
Danke
Brix
für "daheim" wäre sicherlich dualcore besser geeignet!
 
Guter Bericht.
Fragt sich nun, wie sich der Thread-Ersteller dann die Nutzung seines Systems vorstellt? Zocken und ein wenig Video oder Rendering und reine Serversachen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh