Dual Cpu GameServer

DeathAngel

Banned
Moin,

und zwar hab ich mir einen GamemServer gemietet,der 2 xeon prozessoren hat,so dann hab ich bemerkt das der GameServer nur einen Cpu berechnet!Dann war ich erstmal geschokt,das ich jetzt extra einen dual xeon Server gemietet habe,der mir nichts nützt!
Ich habe das Betriebssytem Win 2003 Standart,mann hat zu mir gemeint das wer das Betriebssytem!Und das sie da nichts machen können!

Jetzt wollte ich gerne wissen ob es nicht irgend ein Programm gibt, damit das automatisch geregelt wird! Oder irgendeine lösung??

please help

MFG

DeathAngel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist keine Gameserver software bekannt die 2 CPUs unterstützt, die bringen nur was wenn du mehrere Server laufen lässt.

dual 2

Ja hab ich versucht zuweisen,cpu 0 cpu1 cpu 2 cpu 3,geht leider nicht:(

Weiß nicht mehr weiter!

Wie gesagt. bei einem Server bringt es auch nix. Musst schon mehrere laufen ahben

Hi@all

ich meine Battlefield 2 unterstützt im servermodus multi-cpu-systeme
bis dann

Der Comm@nder :bigok: :bigok:

Wie ist das überhaupt mit der SMP-Unterstützung, es wird zwar immer behauptet, dass die meisten Spiele keine SMP-Unterstützung haben, aber Battlefield (1942), usw. lastet bei mir beide CPUs aus:hmm: .

bf setzt glaub ich auf der q3 engine auf und die unterstützt smp

1. BF setzt nicht auf der Q3 Engine auf
2. Q3 Client unterstützt SMP, der Server nicht
3. BF1942/BF2 unterstüzt kein SMP

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh