Dual DVI oder DVI+HDMI onboard

DarkRothaus

Neuling
Hi,

Wenn ich richtig informiert bin ist es nach wie vor so, dass es kein Board gibt dessen onboard Grafikchip in der Lage ist 2 digitale Display anzusprechen. Gibt zwar n Haufen Boards die DVI und HDMI haben, da ist dann aber nur einer nutzbar. Dafür ist immer noch ein super toller alter VGA Anschluss verbaut.

Gibt's da irgendeinen Grund warum die alle so sind... oder bin ich allein... mit dem Wunsch nach einem sparsamen Board mit onboard Grafik an dass ich meine beiden TFTs (digital) hänge?
Ich will auf dem Chip weder spielen noch brauch ich zwangsweise HD Beschleunigung, einzig Aero sollte flüssig sein.

... Oder gibt es vllt. doch ein Board bei dem das möglich ist?

Für die Hinweise die vermutlich kommen sei gesagt... Klar brech ich mir an 35€ für eine gesteckte Karte kein Bein... aber... ohne wär einfach schöner.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh