Dual ISDN - Fragen

Naitsabes

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.06.2004
Beiträge
33
Hallo!

Ich besitze eine schon recht betagte FritzCard pci und einen isdn-anschluss samt siemens gigaset 3075isdn. Da ich in den letzten wochen und monaten immer frustrierter wegen der langsamen connection bin, hab ich mir überlegt einen extra analogen telefonanschluss zuzulegen und beide isdn-kanäle fürs internet zu verwenden.
Hab jetzt mal ein wenig rumprobiert ob das überhaupt funktionniert... Dabei ist aber noch nichts rausgekommen. Wenn ich beide Kanäle aktiviere und dann connecte hab ich für ein paar Sekunden die gewünschten 128k, dann kommt aber seitens der dfü-verbindung eine Fehlermeldung für einen der beiden Kanäle ("ungültiger benutzername oder kennwort für diese domain", oder irgendwas bei der kanalbündelung ist schief gegangen.)

Was mach ich falsch? Bitte um Hilfe ;)

Wie richte ich die Sache am besten ein um dual isdn zu kriegen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

also wenn der fehler mit den benutzer kommt dann liegt es wahrscheinlich daran das dein Provider keine Kanalbündlung unterstüzt.
So desweiteren wenn beide kanäle fürs internet belegt sind dann kannste nicht telefonieren und man kann auch nicht einfach ne kanal noch dazu bestellen. Du wirst als Privatkunde höst wahrscheinlich keinen 2t Anschluss gestellt bekommen.

Denk daran das du wenn du mit kanalbündlung drin bist noch extra bezahlen musst.

MFG Low

Sry für die rechtschreibfehler bin schon angetrunken :d
 
Low sprichts wiedermal aus ;)

kann nicht weiter anfügen, außer das man als Privatman nur mit Umständen nen 2t Anschluss bekommt (Firma ect.)
 
Ok, dann sag ich einfach mal danke.
Schade eigentlich. Dachte das würde ohne weiteres funktionieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh