Dual-Monitor(CRT) an 6800GT

Bookster

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.04.2005
Beiträge
833
Habe gestern einmal ausprobiert, zwei Monitore an meine LeadtechA400GT anzuschliessen. Einen habe ich an den VGA-Ausgang angeschlossen und einen mit Adapter an den digitalen Ausgang.
Es funktioniert aber immer nur der Bildschirm, der an den digitalen Ausgang angeschlossen ist. Woran liegt das?




Bitte helfen!

Danke

.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rechtsklick Desktop - Einstellungen - Erweiterte Einstellungen - *Grafikkartenname* (zB 6800 GT) - Menu: nView

da hats nen Assistenten.
 
Nach langer Zeit bin ich nun endlich dazu gekommen, versuchsweise einen 2ten Monitor zu installieren.
Was soll ich sagen: Es funktioniert! Zwei Monitore mit unterschiedlichen Auflösungen und unterschiedlichen Frequenzen laufen tadellos zusammen.
Vielen Dank für eure Tipps.:bigok:
 
angenehm, bookster. aber leichenschänder ist auch ein schöner Name.:haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh