DUAL Monitor DVI Switch mit USB gesucht... Wer kann helfen?

chimi

Enthusiast
Hi,

Ich suche für mein Homeoffice eine Möglichkeit meinen privaten Rechner (2 DVI Monitore an einer Grafikarte und Maus Tastatur) mit der Dockingstation von der Arbeit zu verbinden (2x DVI out und USB natürlich auch).

Gibt es eine Möglichkeit quasi 4x DVI in (2x2) und einmal Dual out zu geben wo dann USB mit umgeschaltet wird? Werde im Netz nirgendwo fündig...

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK! Danke schonma... die sehen doch gut aus! Hab ich da irgendwelche Einbußen dann?

Ich habs noch nicht so ganz geschnallt.
Du möchtest einen ‚Rechner‘, also einen stationären PC mit einer irgendwie gearteten, nicht näher beschriebenen DockingStation verbinden.
Na, wenns so eine Universal- DockingStation ist, dann ist es dem Teil doch egal, ob Du es an einen Laptop oder ‚nem Feld-Wald-und-Wiesen-PC anstöpselst.
Wenn es eine konvektionierte DockingStation für ein bestimmtes Laptop-Modell ist, na dann wird es schwer hierzu eine protrietäre Kupplung zu finden, die statt des Laptops draufpasst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh