Dual-Monitor - Eizio S2431W welches Gegenstück?

Chris00

Neuling
Gute Mittag zusammen,

bin ganz ganz neu hier angemeldet, lese aber schon etwas länger mit.

Nun hab ich selber eine Frage:

Ich hatte bis vor kurzem 2 Monitore, der eine hat dann aber leider den geist aufgegeben (hab versucht ihn wieder hin zu bekommen, aber eine Platine ist durchgebrannt, da hab ichs sein gelassen :)

Naja auf jeden fall war das mein ganz alter Monitor. Mein Aktueller ist nen Eizo S2431W. Mein alter war einer von BenQ, aber der hat generell nicht so sonderlich von der größe gepasst ....

Nun will ich mir nen neuen kaufen, der auch von der Größe sowie Auflösung passt

Hat da vielleicht jemand nen Tip für mich?

Der Monitor müsste in der höhe bzw. wenn ich ihn drehen kann in der breite eine Auflösung von 1200 Pixel haben
Die Bildhöhe (bzw. breite) sollte 325 mm nah kommen

Ich hatte meinen alten BenQ (19") gedreht, der war aber noch zu klein!

Die Bildqualität/Reaktionszeit usw. ist mir ziemlich egal, nutze den Monitor nur um dinge abzulegen und Paletten übersichtlich zu verteilen.

Im Moment überlege ich mir, den hier zu kaufen:
http://geizhals.at/deutschland/?a=350165&plz=&t=versand&va=vorkasse&vl=de&v=e#filterform

Der wäre allerdings von der höhe nicht ganz passend und von der Auflösung auch nicht

Vielleicht hat ja wer von euch nen guten Tipp für mich ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh