[Kaufberatung] Dual-Monitor Kaufberatung

highlight

Urgestein
Hallo,

Ich bräuchte mal "fix" ne Empfehlung, da ich morgen schon bestellen möchte :)

welche Bildschirme könnt ihr mir für Dual-Monitoring empfehlen ?

Für :
- Design / Grafik (nicht professionell)
- Spiele (selten)
- Office

budget : pro Monitor 150-180E

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eizo FlexScan S2433WFS, ist allerdings eine andere Preisliga, aber hat ein perfektes Bild.

hättest mal noch auf 1-2 sinnvolle beiträge gewartet... 16:9 bei Office ist einfach mist.
Wenn du das dann selber festgestellt hast schick die Monitore zurück und bestell die 16:10 Variante.

jop sehe ich ähnlich, schick die teile zurück und hol dir den dell u2412, der hat 16:10 und ist damit um einiges besser für office/design geeignet, habe selber 2x 16:10 in 24" bei mir stehen und 16:9 würde einfach nur extrem flach wirken

ich warte mal bis die da sind und mal testen.. ich weiß nicht so.. das wären dann 200E unterschied.. ob sich das lohnt ? arbeite die ganze zeit schon mit 16:9...

Ist immer eine Geschmacksfrage. Ich selber mag 16:10 lieber oder für Office sogar 4:3. Bildhöhe ist mMn durch nix zu ersetzen. May zum Schreiben auf meine 1600 Bildpunkte in der Höhe nicht mehr verzichten.

suche geht weiter :d dells gehen zurück.. dieses matt gefällt mir doch nicht.. :( die Farben sehen unlebendig aus ^^

Wie findest du den Monitore mit Pivot Funktion also ich finde das für Office ziemlich gut. Würde dir dann die BENQ
G2251TM empfehlen, ich selber habe als zweiten Bildschirm den G2450

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh