Dual monitor Problem bitte um Hilfe

X

XNova-Germany

Guest
Hallo

ich habe zu zeit ein problem.

ich schreibe zuzeit mein eigenes Browser game.

nun das problem ich hab min 10 oder mehr sachen auf. um sachen zubearbeiten.

Nun wolte ich frage ob ich mir nen 24 zoll TFT kaufen soll oder nen 2ten 22 zoll TFT für mehr arbeits fläche.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja gut, ein 2. 22er bringt natürlich mehr fläche... aber ein 24er ist au schön... ich sitze gerade vor einem :d
wenn du viel fläche brauchst wird der 2te 22er mehr bringen denk ich... 2x1680x1050 oder 1920x1200...

Es gibt nichts geilers als mit 2 22" zu arbeiten:banana:
Ich möchte es jedenfalls nicht mehr missen. (Das aber schon seit dem ich 2 19er TFT`s im Dualmonitoring hatte....)

naja ich hab 2 x 24" und das finde ich schon geiler als 2 x 22" die ich vorher hatte ;D

des glaub ich glei... ich will meinen 24er au nicht mehr wissen, daran gewöhnt man sich so schnell, des ist extrem
edit: ok, pixelfreak, des stimmt au wieder :d

Hab mir vor 1 monat nen fpr 185€ 22 zoll von hansG gebaut mit HDMI bin ich sehr zufrieden mit.

2x 22", da hast du viel mehr Fläche, als auf dem 24" Monitor.
Außerdem nutzt du die Fläche aufrund der Proportionen auch ganz anders.

Bei den 22" und den 24" Preisen würd ich eh zu 2x 22" raten. ;)

Kann geschlossen werden hab mir grade nen 2ten HannsG HG216DP und nen HDMI kabel bestelt.

Hallo habe heute mein 2ten TFT bekommen nun hab ich aber ein Problem.

Wenn ich den Browser oder nen mediaplay beim film auf voll bild mache verteilt sich das über beide bild schirme.

wie kann ich es machen das das voll bild nur auf ein TFT angezeigt wird und nicht auf den anderen?

Hat sich erledigt habs gefunden.Unabhängig voneinander Konfiguriert Dualview

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh