Dual Monitor+ TV ?

michi2k

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
1.113
Hi Leute!

Überlege meine zwei Monitore zu ersetzen und um einen TV zu erweitern.

Ich stelle mir ein Setup vor mit eben zwei Monitoren auf dem Schreibtisch und an der Wand oben drüber hängt an einer Wandhalterung mein Fernseher.
Generell bin ich in der Planungsphase bzw. am überlegen was sinn macht, welche Hardware und wie ich das am schlausten realisiere.
Das ganze wird genutzt zum spielen, surfen, streams über den TV schauen und für die übliche PC rumgammelei.

Werde wohl auch einen neuen Rechner bzw. Grafikkarte kaufen müssen und brauche hier Hilfe auf was ich achten soll bzw. muss.

TV vorhanden: Samsung 46 zoll, Anschlüsse siehe Foto.
Monitore: irgend etwas bis max. 27 zoll Gaming Monitor so wie bspw. der Asus ROG PG78Q

Nachdem ich auch gerne normal TV schauen möchte ich aber derzeit keine Satelitenschüssel auf dem Dach habe wären brauchbare alternativen interessant.

Das Budget habe ich mir pro Monitor bis ca. 600 € vorgestellt. Wobei ich es auch gerne günstiger hätte keine Frage.
attachment.php
 

Anhänge

  • tv.jpg
    tv.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 44
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat der einen DVB-C Tuner? Kabelanschluss vorhanden? sonst bleibt nur Schüssel oder DVB-T2...
 
Nein hat er leider nicht. Kabel ist auch nicht vorhanden. Dachte mir dass ich um die Schüssel wohl nicht drum herum komme :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh