Dual Monitor.Welche Tools sollte man haben

joshuax112

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.03.2006
Beiträge
4
Hallo,

als Newie im DualMonitor-Bereich suche ich jetzt noch Tools die ihr besonders praktisch findet und die man sich unbedingt mal anschauen sollte..

Thx, Joshi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
UltraMon.
Gibts ne Trial.
Das beste DualMonitor Proggi das es gibt. :angel:

MfG byte
 
mich würde ja mal interessieren, ob das zocken auf 2 displays einfach so möglich ist oder man da auch extra software braucht.
ich habs mal mit klonen probiert, nur startet da das game entweder nur auf dem einen oder gleich mal garnicht...
schön wäre es auch, wenn ich das mal gestreckt über beide hinbekomme ...

jemand ne idee ?!
 
Tools außer den GrakaTreiber braucht man eigentlich garnicht.

Zocken geht so: Horizontale Streckung rein. Beide Bildschirm gleiche Auflösung. Spiel starten und dort die Auflösung einstellen (z.B.: 2560x1024) und los gehts. ;)
 
mit ati catalyst control center geht des ganz einfach
stretch main horizontal/vertical onto second -- gestreck
clone - is doch kla oda ?
extend - windows desktop erweitern -- zusätzlicher platz
 
Zuletzt bearbeitet:
beim klonen hatte ich nur das problem, dass ich das über ultramon gemacht hatte und da gings eben beim zocken nich, aber per win gehts nu.

rest is auch klar
danke :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh