Dual-Monitoring, Einstellung der Bildwiederholfrequenz

FM4E

Redakteur
Hardwareluxx Team
Guten Abend zusammen.

Ich habe mir heute einen älteren 17" CRT besorgt und möchte ihn neben meinem BenQ FP91GP TFT-Monitor betreiben.

Meine Frage ist da nun, wie man die Hz-Zahl des CRTs unabhängig vom TFT ändern kann. Denn ihr kennt ja sicherlich noch die Zeit, wo die 60 Hz beim CRT ziemlich auf die Augen gingen.

Der CRT ist ein Miro 1770F. Einen Treiber dafür habe ich bisher noch nicht finden können. Ich denke mal, dass ich damit das einstellen kann. Was habt ihr da für Tipps für mich?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, das mit der Bildwiederholfrequenz liegt an der Auflösung. Aber wie kann ich die Auflösungen der beiden Monitore unabhängig voneinander einstellen?

Edit: Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh