Dual Monitoring

nge89

Enthusiast
Also ich habe vor mit meiner 8800 gt zwei monitore zu betreiben. als erster monior ein samsung 223BW und als zweiter ein Belinea 1942 S1 19 zoller.
jetzt ist meine frage ob ich einfach beide dvi kabel mit der graka verbinde und dann mit einem programm beide bildschirme als eine fäche benutzen kann?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau, einfach beide anschliessen, anschalten, dann in Windows rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen Dort dann den zweiten Monitor auswählen und "Desktop auf diesen Monitor erweitern" auswählen. Dann sollte alles funktionieren

zocken kann man nur auf einem desktop ausser bei wenigen spielen wo du 2 bildschrime benutzen kannst wie z.B. World in Conlict.
Aber mir wurde gesagt das grafik lastige anwendungen nicht auf einem zweiten pc funktionieren. also das ich auf dem 22" zocke und das ich auf dem anderen fern gucke und anderes programm laufen lasse. das funktioniert doch oder nicht?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh