dual optical mit dr.casemods skates

DoMi

Enthusiast
Hi

ich bin ein stolzer besitzer einer dual optical und habe mir mal von Dr.Casemod diese skates geholt, aber nu hab ich im windows neg. beschleunigung die ich ohne die skates nie hatte, wie bekomm ich die am besten weg?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aehm irgendwie glaube ich nicht das die Neg. Acc. an den Teflon Tapes liegen .. vielleicht vorher einfach nur nicht bemerkt ?! :fresse:

wahrscheinlich ist die maus mit den tapes einfach zu schnell ^^

ne aber es liegt sicher net an den skates, sonst kannst du ja mal die mausfüschen mit nem ganz feinen schleifpapier abfeilen (nur soviel wie die mausskates dick sind).

dann ist der sensor wieder gleich weit vom pad weg wie ohne und es müsste wieder gehen.

aber imho war die neg. accel immer da aber du hast sie nur net bemerkt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh