Dual P3 Mainboard gesucht

sid

Semiprofi
hallo

Ich bin kürzlich hier auf der Arbeit auf 2 P3s mit Coppermine Kern gestossen die zufällig auch dasselbe Stepping haben:

http://processorfinder.intel.com/sc...ocFam=25&PkgType=ALL&SysBusSpd=ALL&CorSpd=ALL

Laut dem Herrn Cheffe brauchen wir sie nicht mehr also könnte ich sie mir kostenlos unter den nagel reissen, bräuchte dazu aber ein passendes dual board.

Auf dem ding soll später mal w2k pro laufen und als DL, Surf, Render-rechner dienen.

Zusätzlich soll in einer Virtuellen machine IPCop o.ä. laufen damit ich ihn als router verwenden kann.

Vielen Dank im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi :)

Irgendwelche speziellen Anforderungen an das Board ??

Ich hätte ggf. noch ein Mainboard aus einem DELL PowerEdge 2300, ist dual PIII.
Hat aber weder PCI-X noch normale ATA-Anschlüsse, nur PCI + ISA und 2 SCSI-Controller onboard. Graka ist ebenfalls onboard.

So long

Insane

nun es sollte in einen normalen midi tower passen (also ATX kein e-ATX)
SCSI benötige ich genausowenig wie ISA Slots
Schlimmer ist aber das fehlen von ata ports ... mh

was willste den noch dafür haben ?

Pimok schrieb:
hätt evtl auch interesse daran^^
könnteste mir ja zu den speicher dazulegen^^

Dazulegen ist nicht so gut, das Teil ist E-ATX und ich brächte nen entsprechenden Karton, den
ich atm nicht habe ...

Bild vom Mainboard sind im DUAL-Pix - Thread.

So long

Insane

hat sich sowieso erledigt, war ein moment der unachtbarkeit ^^ ich wollte sparen und keine unnötigen ausgaben machen, wozu das gehört hätte ^^ der ram raicht und den bruahc ich auch xD
also vergiss meinen post am besten^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh