Dual Radi Abdeckung mit 2 AGB´s

Spezi-rl

Banned
morgen lass ich mir für mein Projekt diese Abdeckung hier lasern

die agb´s sollen dann oben wie röhren raus gucken und jeweils unterschiedlich leuchten

Symbolisch ma neben der Abdeckung die Frontansicht

radi_ab.jpg

wenn die Blende fertig ist mach ich Bilder

weiss noch net ob edelstahl oder alu, deswegen lass ich sie einma in alu und einma in edelstahl lasern

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm nette idee ;) hat glaub ich schonmal jemand gemacht in nem lian li. aber was sind das für kleine agbs?

...erinnert mich sehr an die Wakü von Feichti in seinem LL 2000er , da gucken ja auch 2 AGBs oben ausm Case raus :bigok:

so northbridgekühler wird auch selber gemacht

ob das so geht ? und den durchfluss nicht behindert ?

nb_kuehler.jpg

beim nb kühler kannst du ruhig auf einfache designs setzen, da die teile 1.wenig abwärme haben & 2.temperaturen gut haben können.

der NB kühler schaut nach einer bremse aus... zu lange wege, viel hin und her....
auch wenn das konzept gut ist

ich werd das dann ma so probieren

haben halt nicht die möglichkeit ne mikrostruktur zu fräsen

aber dafür nen fetten 3KW Laser ^^

nächstes jahr wollen ich und nen kumpel ne CNC Fräse baun gibt es zu kaufen als Bauanleitung von Tron die Anleitung kostet 25€ und die ganze fräse nachher unter 1000 € und das is schon nicht schlecht und CNC halt da kann man dann schonn ma bessere Kühler bauen bzw lustige teile wie bremshebel etc fürs motorrad also fürn privatgebrauch quasi

und ausserdem sieht das geil aus wenn der fräser da so durchs metall wandert udn langsam was brauchbares draus macht :d

@patchelor

ich werds so ma probieren, kann ja die einfluss stellen der kammern noch stromlinientechnisch anpassen (abschrägen)

Zuletzt bearbeitet:
das wasser wird den geringsten wiederstand suchen und bei deinem design dann nicht gleichmäßig über die bodenplatte fließen..

wo lässt du die teile lasern, in V2A nehme ich an!?
suche auch noch jemanden der sowas kann für alu hab ich nen super laden (CNC) aber v2a finde ich irgendwie nichts!?

das macht mein kumpel auf arbeit, der arbeit bei nem Stahlkonzern inner forschungsbateilung und macht da materialvorbereitung

der laser lasert ALU und VA ich werd ja das ergebnis vom lasern dann hier rein stellen
Hinzugefügter Post:
so sollte der besseren durchfluss haben oder ?

nb_kuehler2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
du glückspilz! vielleicht kennt dein kumpel ja nen shop wo jederman so etwas machen lassen kann!? falls er gegen bezahlung vielleicht mal die eine oder ander blende fertigen würde... kannst ja mal pn, schreiben.

nunja er brauch halt nur die zeichnung im *.dxf oder *.dwg (autocad standard) und schon kann er es auslasern

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh