[Kaufberatung] Dual-Radiator

Wicke75de

Neuling
Hallo,

brauch mal wieder Eure Hilfe. Meine erste Wakü läuft ja jetzt endlich und sie lüft gut. Bisher kühle ich aber nur CPU/NB/SB. Als Radi hab ich den Quad 2x2 von Magicool drin (reicht auch, trotz Übertaktung). Jetzt sollen aber meine beiden 88GT's auch noch mit in den Kreislauf, deshalb wollte ich vor die Grakas noch einen Dual hängen ( will keinen externen ala Mora und einen Tripple krieg ich nicht unter ). Der Dual müßte auch ein Slim sein (Lüfter laufen eh immer volle Pulle, da ich eh meistens Headset aufhabe). Welchen könnt ihr da empfehlen?

Danke

Wicke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der quad sollte erstmal noch genügend reserven haben, teste doch erstmal wie es mit dem rennt.

denke auch, daß der es noch packen sollte. wenn du die lüfter eh immer auf vollgas hast auf jedenfall.

Hi zum Macigcool Quad kann ich auch etwas berichten^^

Aufbau: Pumpe-Magiccol Quad-CPU-240er Radiator-GPU-und wieder in die Pumpe
Zimmertemperatur 24°C
Wassertemperatur 27°C
Kerne 1-4: 32° 32°C 24°C 28°C Idle unter last komm ich nicht über 50°C auch wenn die Lüfter mit 5V laufen

Der Magicool Quad ist echt ein spitze Radiator der Unterschied wenn ich die Lüfter auf 12V schalte bringt eine Verbesserung der Wassertemperatur von 2-3°C
vielleicht sollte ich mal meinen Cuplex xt di schleifen und polieren...könnten ja noch bessere temps bei rauskommen

MFG Jan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh