DUAL RAID möglich ?

myild

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.978
Ort
Hamburg
Hallo
also mein Board kann
RAID einmal auf ICH5R
und silicon sowie promis 133 raid


FRAGE
kann man ein raid mit 2 samsung auf dma 133 anschluss betreiben dann noch ein raid 2 mal die neuen ibm platten a 80 GB ist das möglich und dann noch eine platte am silicon als datensicherheit auch ne SATA platte

d.h

1 mal raid dma 133
1 mal raid sata

in einem system mit win xp prof

ist das möglich hat jemand zwei mal raid in einem system laufen zu bekommen ohne datenverlust zu bekommen


:hmm: ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein gekraksel ist einfach zum davonlaufen :fresse:

Kurze antwort :

JA. Man kann mehrere RAIDs haben ... solange das Board mitmacht köntest du theoretisch alle PCI Slots mit comtrolern füllen :banana:
 
"Denkt den keiner an den armen PCI Bus???" Denn der kann auch nicht unendlich viel traffic vertragen!! Also sach ich mal, dass man evtl. Performanceverluste in kauf nehmen muss. Aber sonst sollte es eigentlich funktionieren!;)
 
Isch hatte sowas mal mit nem Promise & HPT. War interessant von Raid auf Raid zu kopieren ^^.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh