Dual Screen Problem

d3x

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
18.06.2006
Beiträge
2.746
Ort
Zuhause
Hi,

ich habe zwei 17er TFT´s hier stehen und wollte mal fragen welches Tool am besten zur Darstellung von Windows über zwei Bilschirme geeignet ist?

Habs mal mit dem Nvidia Treiber versucht aber so dolle ist das nicht


thx 4 answer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso, was gibts denn da für probleme? normal geht das damit sehr gut. ansonsten probier mal ultramon:)
 
Ich hab das selbe problem hab nen
19" Widescreen & 17er Crt würde gerne am Widescreen zocken und am Crt derweil fern gucken...

Aber ich kriegs nicht so hin das das Tv Prog ein Bild zeigt am Zweiten Bildschirm.. und die Taskleiste zieht sich auch nicht über den 2ten Bildschirm...

Player gehn am andern Bildschrim habe das Ati Control Center...
Jmd ne ahnung von den einstellungen bräuchte also hilfe...
mfg :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh