Dual Screen Zocken und Surfen?

MSAB

Urgestein
Hi

Ich ahbe in meinem Laptop eine Geforce Go 6200, an dem Laptop hängt ein 17" TFT.

Ich möchte jetzt auf dem Laptop display ganz normal in windows bleiben und MSN ect. benutzen, und auf dem 17" möchte ich Antoss 3 zocken.

Geht des?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da gabs doch in der PCG Hardware so'n Bericht über Multi-desktops wenn ich mich nicht täusche?

Würde mich auch mal interessieren, weil die meisten Spiele z.B. den Cursor blockieren im Hauptfenster und den man nicht auf den and. Desktop bekommt.

du kannst ja schlecht aus dem spiel herrausfahren^^ zumindest bei den meisten nicht und bei denen wo es geht ist es ziemlich nervig...

drück einfach mal alt und tab, dann komst ausm spiel heraus.

ich habs auch mit nem 17er und nem 15er... funktionieren tut das perfekt, aber ich frag mich vorallem wie man mit ner GO 6200 irgendwas vernünftig spielen können will ? :hmm:

Zum zocken habe ich die Xbox 360 an nem LCD TV.:)

Auf dem Laptop zocke ich nur sachen wie Anstoß oder Fußballmanager.;)

würde mich auch intressieren. zb bei anno 1701 kann ich aus dem bild raus fahren aus dem zweiten monitor rüber, wenn ich dort aber ein msn fenster anklicke, ladet er nervigerweiße wieder ewig herum usw, da er aus dem spiel raus geht.

ich will aus dem spiel raus können, zb ein msn fenster anklicken, was rein schreiben und gleich wieder weiter zocken können. ohne das er aus dem spiel raus geht oder ich es minimieren muss.

gibts da ein prog?

Kenne das nur zugut. Liegt aber nicht am Dualscreen, denn wenn man mit einem Monitor spielt und per Task zu Beispiel MSN wechselt ist es genauso. Ich denke das hat was mir dem Speicher zu tun und es lässt sich nichts machen.

gibts kein prog dafür, dass das irgendwie verwaltet und nicht gleichzeitig endlos resourcen frisst?

Solange das Spiel im Vollbild-Modus läuft keine Chance, geht nur bei Spielen die im Fenster laufen. Gibts keine Option dafür? Angeschissen.

Das ewige rumladen gibts nur wenn man zu wenig Speicher hat, je mehr Speicher da ist umso weniger wird "rumgeladen"

Solange das Spiel im Vollbild-Modus läuft keine Chance, geht nur bei Spielen die im Fenster laufen. Gibts keine Option dafür? Angeschissen.

Das ewige rumladen gibts nur wenn man zu wenig Speicher hat, je mehr Speicher da ist umso weniger wird "rumgeladen"

richtig.

das komische ist dass es bei manchen spielen ohne probleme geht und bei anderen wiederum nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh