Dual Sim Handy?

Saka

Enthusiast
Habe momentan seit ca 1,5 Jahren ein Faea F1 was eine gute Hardware Ausstattung hat. Leider hat es mich schon eine ganze weile geärgert und nun geht es garnicht mehr. Accu lädt auch nicht mehr und es gibt auch keine oder nur sehr teuer.
Habe mir nun das Wiko Rainbow und das Xiaomi Redmi 1S ausgeguckt. Welches würdet ihr nehmen? Oder hat jemand andere vorschläge bis ca 150€?
Versand bitte nur aus DE!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Würde probieren, das Moto G 2nd Generation günstig zu bekommen.

Gesendet von meinem H60-L04 mit der Hardwareluxx App

@2k5lexi
Das Nokia 630 ist ein schönes kleines Smartfone leider hat es keine LED.
Und das Motorola 2G liegt noch bei ca 180€ und hat nur eine Sende- und Empfangseinheit.
Ich denke es wird das Xiaomi S1 Versand durch Amazon.

Zuletzt bearbeitet:
[...]
Ich denke es wird das Xiaomi S1 Versand durch Amazon.

Dann lass uns mal bitte wissen wie das Xiaomi so ist. Du duerftest einer der Ersten sein im Luxx, die ein solches kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh