Dual-Sim-Karten Handy [Benötige Hilfe]

Gamefreak!

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
18.11.2004
Beiträge
5.994
Hallo,

Eigentlich bin ich soweit zufrieden mit meinem Nokia 5800.
Aber nunja, die Frauen....

Ich benötige ein Dual Sim Karten Handy. Der Markt scheint ja doch recht dünn zu sein in diesem Bereich?

Hat vllt jemand empfehlungen für mich? Am liebsten wäre mir ein Nokia...

Vielen Dank
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die hab ich auch gefunden.

Gibt keine wirklichen brauchbaren Geräte / Lösungen :(
 
Naja, von Samsung soll es eins geben, das zwei karten gleichzeitig verwenden kann, aber kein plan welches.
 
die chinesen können das,
hab selber keins, weiss nicht was die sonst so können, aber iphone clones für 50 eur mit dual sim gibts bei cect-shop.com die haben da locker 50 modelle
 
Ja Samsung bietet da einige Modelle. In Amerika soll dies wohl mitlerweile Standard sein.
Aber hier hofft man wohl noch darauf lieber 2 Handy´s verkaufen zu können....
 
Ich hab auch ne weile nach so einem Teil gesucht für meinen Vater...
Hab ihm ein Samsung GT C5212 gekauft und er ist zufrieden damit.
 
Samsung B7722 DuoS sollte derzeit das Modernste Dual Gerät sein, Preilsich um ca. 250€ ohne Vertag.
 
Wie schon oben geschrieben würde ich da auch eher bei Chinahandys gucken.
Hab selbst das Venus C9000 ne Weile in Betrieb gehabt.
Positiv: SEHR lauter Klingelton, Touchscreen ist gut, deutsches Menü (fast ohne Fehler, nur die Netzbetreiber-Tabelle ist total durcheinander, daher wird immer n anderes Netz angezeigt als das was man wirklich grad nutzt), Dualsim Dualstandby, 2 Wahltasten, Bluetooth, frisst micro-SD-Karten für Video und MP3, 2 Akkus dabei...
Negativ: ...die es auch braucht, wenn beide Karten schlechten Empfang haben ist der Akku in einem Tag leer. Zudem ist die Geschwindigkeit nicht berauschend und außer den mitgelieferten Funktionen geht nix, kein Java, kein Surfen, null.

Aber für nen Fuffi kann man nicht meckern.

Bei mrdragons.de gibts ne ganze Kategorie "Dualsim-/standby"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh