Dual Sim Smartphone gesucht

LaMagra-X

Enthusiast
Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einem Dual Sim Smartphone (möglichst mit Android OS).

Ich benötige davon gleich 3 Stück, deswegen sollte es maximal 300€ pro Stück kosten.

Bisher hatte ich 2 Modelle von Zopo, aber die Dinger sind wirklich grausam schlecht...deswegen muss jetzt etwas solides her.

Am liebsten wäre mir ein HTC oder Samsung Modell (andere gehen natürlich auch, aber die Qualität muss stimmen)...im Dual Sim sollten beide nach Möglichkeit 3G bieten.

Könnt ihr mir da was empfehlen?

VG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alcatel one touch M Pop

Das Huawei ist doch top. Danke für den Tipp!

Von HTC gibts da nichts in der Richtung, oder!? (Zumindest nicht für Europa)

VG

Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke für die Info.
Das Samsung ist auch cool...ich selbst habe gerade übergangsweise das S3 Mini (und bin am Rande gesagt wenig begeistert ^^) und die Größe ist fast zu klein würde ich sagen. Ansonsten ein sicherlich sehr gutes Gerät.

Und dem HTC würde ich dann doch eher das Huawei vorziehen, oder was meint ihr?

VG

Das Huawei ist preislich einfach top, daher würde ich definitiv das nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh