Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 Prepaid Handys im Media Markt kaufen, gibts ja fast schon hinterher geschmissen...
Ansonsten wäre es nett, wenn du zu Beginn mehr Infos lieferst, damit man nicht alles aus dir herausziehen muss.
nichts für ungut, aber wie wäre es, wenn du mal einen gescheiten Ausgangs Post erstellst.
Brauchst dich nicht wundern, wenn kompetente Antworten erst dann kommen, wenn alles andere was du ausgelassen hast besprochen wurde.
Okay, dann helfe ich dir mal.
Was ist "billig"? Kannst du bitte mal ein max. Budget vorgeben? 180€ scheinen also nicht deiner Definition von billig zu entsprechen, das wissen wir schon mal.
Dual Sim...okay...gebe ich nun in Amazon "Android Dual Sim" ein, bekomme ich schon eine recht übersichtliche Auswahl...vielleicht findest du ja dort was.
Den Preis kann man natürlich noch weiter senken, wenn man eins dieser Smartphones in gebrauchtem Zustand kauft...