Dual Sim-whatsapp-billig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne ein prepaid Handy das whatsapp und dual sim Unterstützt :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Samsung Galaxy Ace Duos

ob das mit 180€ aber deiner definition von "billig" entspricht musst du selber wissen.

2 Prepaid Handys im Media Markt kaufen, gibts ja fast schon hinterher geschmissen...
Ansonsten wäre es nett, wenn du zu Beginn mehr Infos lieferst, damit man nicht alles aus dir herausziehen muss.

Nichts für ungut aber in der Überschrift steht..

Whatsapp, dual Sim und billig. Was soll ich noch schreiben? Auf solchen Handys wird kaum whatsapp laufen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hi,

nichts für ungut, aber wie wäre es, wenn du mal einen gescheiten Ausgangs Post erstellst.
Brauchst dich nicht wundern, wenn kompetente Antworten erst dann kommen, wenn alles andere was du ausgelassen hast besprochen wurde.

Schau mal nach Simvalley oder sowas. Sind diese Versandhaus Billig Androiden. Haben meist Dual Sim. Zu Verarbeitung etc. kann und will ich nichts sagen.
Simvalley SP60 Dual Sim Android Handy / Smartphone GPS pearl.de

greets

Nichts für ungut aber in der Überschrift steht..

Whatsapp, dual Sim und billig. Was soll ich noch schreiben? Auf solchen Handys wird kaum whatsapp laufen.

Okay, dann helfe ich dir mal.
Was ist "billig"? Kannst du bitte mal ein max. Budget vorgeben? 180€ scheinen also nicht deiner Definition von billig zu entsprechen, das wissen wir schon mal.
Dual Sim...okay...gebe ich nun in Amazon "Android Dual Sim" ein, bekomme ich schon eine recht übersichtliche Auswahl...vielleicht findest du ja dort was.

Den Preis kann man natürlich noch weiter senken, wenn man eins dieser Smartphones in gebrauchtem Zustand kauft...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh