Dual SSD Mounting Bracket

P

Process

Guest
Hi Bluebeard,

geht das bracket mit den drive-rails des 800D zusammen? Die SSD soll in die lower-hdd-bay.

Gruß,
P.

Edit:...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Frage! Ich hoffe sehr. ;)

Muss nachhaken. Die Kollegen sind aber beim Black Friday Einkauf und ich bekomm erst nächste Woche Antwort.

Edit: http://www.corsair.com/de-de/dual-ssd-mounting-bracket - Soll definitv mit allen "SFF-8301 Specification for 3.5” Form Factor Drive Dimensions" entsprechenden 3,5" Schächten funktionieren. Da es sich mit den 3,5" HDDs deckt, bin ich recht zuversichtlich, dass es auch mit den rails des 800D klappt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Ich habe mir mit dem CSSD-BRKT1 (a/prime) temporär ausgeholfen... Die SSD liegt jetzt entkoppelt auf der Mittelkonsole des unteren 140mm fans des 800D. Wenn ich von Dir feedback bekomme, bestelle ich auch noch das dual-ssd-mounting-bracket. - Ich möchte nur sicher gehen.

Edit...

Zuletzt bearbeitet:
Es geht mit dem CSSD-BRKT2, aber nicht in Verbindung mit den Hot-Swap Steckern. Wenn man diese ausbaut sollte man mit den normalen Kabelverbindungen ran kommen.

Ich sehe nicht, warum es nicht passen würde, da es sich um das Standard 3,5" Format handelt. Lediglich die angesprochene Hot-Swap Backplate wird im Weg sein, da der Anschluss nicht zu den SSDs passt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh