Dual View Problem

InSCHDinKT

Semiprofi
Hallo,

Ich habe 2 Tft Bildschirme mit ner Asus 1900XTX wobei jeder Bildschirm die Auflösung 1680 x 1050 hat.

Links = Bildschirm 1
Rechts = Bildschirm 2

Funktioniert alles wunderbar. Aber sobald ich neu starte habe ich auf Bildschirm 1 mein Windows und auf Bildschirm 2 nen leeren Bildschirm.

Das ist so gewollt.

Das Prob is es passiert nicht immer aber ab und zu wird direkt nach nen Neustart Bildschirm 1 schwarz und ich habe Windows XP auf bildschirm 2.

Jetzt muss ich rechte maustaste einstellungen und den 2 Bildschirm wieder anhacken das er aktiv wird und dann im treiber die ziele tauschen. erst dann habeich wieder links bildschirm 1 und rechts Bildschirm 2.

Meine frage: wieso passiert das ab und zu und wie kann ich das lösen ?

thx im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welchen Treiber benutzt du ?
Wenn du den Catalyst 6.7 drauf hast kannste diesen deinstallieren und den 6.6 oder 6.5 druff machen. Der 6.7 scheint einen Bug zu haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh