Dualchannel und MSI K8N Neo4 Platinum S939 NF4U

tröterich

Neuling
Ich habe das MSI K8N Neo4 Platinum S939 NF4U und will 2 Corsair DDR 1024MB VS1GB400C3 im Dualchanel betreiben. In welche slots muss ich die stecken,dass es mit 400er takt funzt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollte im handbuch stehen :rolleyes:

ansonsten teste eben mal die gleichfarbigen, dürfte eh kaum unterschiede machen...

Macht n Unterschied, steht im Handbuch, einen grünen und einen lilanen, dann haste Dualchannel, also farbig UNTERSCHIEDLICHE, nebeneinander halt ;)

grün is ein channel und lila halt der andere, darum dualchannel ;)

so meinte ich das eigentlich auch, dass es keinen unterschied macht, welche Farben er dann benutzt, so lange es die selben sind... sorry, wenns falsch rüber kam ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh