DualCore-Nur ein Kern benutzen!

maggi

Enthusiast
Hallo,
wer bei einem bestimmten Programm nur ein CPU-Kern laufen lassen will dem kann ich das Proggi "Rope" empfehlen.
http://www.simtel.net/product.download.mirrors.php?id=61946
Hatte bei BF2 nämlich manchmal ein Einfrieren mit der Folge das ich als einziger vom Server flog, hoffe es damit zu lösen.
Jedenfalls wurde genau diese Problematik in der PCGH beschrieben.
MfG
Maggi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kann man auch in der windows config angeben ;)
da brauch man kein prog dafür

in der PCGH steht das man das im Taskmanager zuweisen kann nur dort gehen die Einstellungen beim Neustart verloren.
Mit Rope ist es dauerhaft und einfach, liegt ja ein PDF bei kann man sich ja erstmal anschauen wie es geht.
MfG
Maggi

maggi schrieb:
in der PCGH steht das man das im Taskmanager zuweisen kann nur dort gehen die Einstellungen beim Neustart verloren.
Mit Rope ist es dauerhaft und einfach, liegt ja ein PDF bei kann man sich ja erstmal anschauen wie es geht.
MfG
Maggi

was will ich den mim tastmanage? :hmm:
das kann man in der boot.ini eintragen, das ist auch dauerhaft, in pcgh steht halt auch ne menge mist :rolleyes: