dualmonitor alles gleichzeitig

Morpheus2200

Semiprofi
Hallo,

ich habe meinen Röhrenfernseher am PC angeschlosen (dualview),da filme wesentlich besser zur Geltung kommen (bessere Kontrast,es wird nicht interpoliert).
Klappt auch alles wunderbar... auf dem LCD surfen,auf der Röhre filme gucken und das alles gleichzeitig.Nun wollte ich auf dem LCD counterstrike source zocken und auf der röhre gleichzeit ein film anschauen,was nicht möglich war,da er immer wieder css minimierte...

Meine Frage lautet nun ob das überhaupt möglich ist,zocken und filme gucken gleichzeitig.

mein sys:

e8400 @3.97ghz
8800 GTS 512
hyper x 1057
win vista x86

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nope ist nicht möglich, ausser du lässt CSS im fenster-modus laufen (wenn das überhaupt geht).

siehr auch den dualmonitoring-thread ... wurde schon oft behandelt das thema.

hmm,komisch jetzt klappts... css spielen und auf der röhre gleichzeitig filme gucken.Habe nur pc restartet :d

Sowas geht natürlich, wenn du den Film zuerst startest und dann CSS auf dem TFT startest. Nur wenn du z.B. den Film anhalten willst mit der Maus, wird das Game minimiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh