dualmonitor bestrieb .... ganz wichtig !"SUPERRTL!" - und tacktor-PULLING

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Jungs...

brauche wirlich dringend hilfe, und wäre sehr dankbar dafür ...

ich kann mich mit flash java php counterstrike,starcraft oder warcraft TFT revangieren :-S
 
Hi, du willst 3 Fernsehsender gleichzeitig sehen?
Hast du den überhaupt eine TV-Karte mit 3 Tunern (gibts das überhaupt?)

MfG, byte
 
was bringt es dir überhaupt wenn du zockst und noch 2 kanäle schauen kannst? geht doch eh nicht oder?

dein vorhaben ist durchaus realisierbar...die geignete tv-karte vorausgesetzt...

so jetzt hätte ich gerne einmal "flash java php counterstrike" ;)

p.s.: das mit dem geschenkten golf gti hab ja mal überhaupt nicht kapiert :d
 
Ich auch nicht, nichts gegen dich persönlich, aber qwaas bist du fürn freak, so ein Monitor Setup suckt einfach mal übelst^^

Nimm doch 1 x 24" @ Mitte und 2 x 20" daneben
das wären dann

1600 + 1920 + 1600 x 1200

Die beiden 20" befeuerst du über eine Matrox, und den 24" über eine Graka deiner Wahl...
 
Zuletzt bearbeitet:
nein ok, war ein joke ...

^^

so krank bin ich auch nicht

- arbeitslos, schitzender superrtl gucker mit n paar laichen in der getiefkühltruhe -

ich würd am liebsten die verzikale auflösung mit der horizontalen nutzen

also z.B. ein 19' oder 17' mit 1280 höhe (gedreht) und ein ... jaaa, was gibts denn da.

mir ist kein n1ser tft bekannt der 1280 in der höhe kann. weiß jemand eine lösung des problems?, kennt zufällig einer n nettes display dass soviele pixel hoch ist wie ein anderen, größer als 15', breit ist?

danke zunächst mal, SEID SUPERTOLL UND NETT -

----

ich glaube dass das mit der breite-höhe im moment nicht geht, hab ich denn schwierigkeiten wenn ich die zwei hier nehme?

17':http://eizo.de/cgraphicdisplays.html?&user_products[uid]=126&cHash=271d888486
24': http://eizo.de/lcddisplays.html?&user_products[uid]=117&cHash=fb6a98394c
(weil da fehlen dann 80 Pixel!)

ich programmier halt gerne, mit vielen zeilen nach oben. zwei 15' würd ich für tv, filme, news und im nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
aufgepasst.
Hole dir 2 x 24" und drehe diese hochkant, dann stretchst du das Fenster (Anwendung) über beide, da haste genug Platz fürs coden. :lol:
nebendran jeweils 20" WS für TV. ;)
 
*pling*

byte_head schrieb:
genug Platz fürs coden

haaagaaa.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das gemacht? :lol:
Aber mal ehrlich, wieso machst dus dir so schwer?
Es gibt viel bessere Lösungen!
Und das mit Crossfire ist Geldverschwendung ³
 
hier ein vorschlag zur lösung des problem....:haha: :haha:
 

Anhänge

  • PICT0544.JPG
    PICT0544.JPG
    68,6 KB · Aufrufe: 167
.. warum nicht einfach n billiges ASRock DualSataII ? .. ne günstige AGP- & PCIe-Graka und fertig ist der QuadMonitorBetrieb .. Du kannst auch noch ne PCI-Karte dazu stecken .. das schluckt das Board alles weg .. problemtatisch wird vll. die Konfiguration ..
tgitest-2.jpg
 
so habe ich das auch gemacht... eine schnelle agp, eine langsame pcie und 4 monis dran.( habe einfach die grakas genommen die da waren)

kif11959un.jpg
( altes bild)
 
^^ .. ich fand's auch lustig..

also ich werd mir erstmal ein 24" eizo und ein 17er hochkannt holen, wenn das finanztechnisch klappt.

Das Fette 24" muss ich dann auch mit massich performance befeuern, da gehen schon mal 2000 Taler die it-gosse runter (*SCHWAPP*)

WENn ich's hab schick ich euch mal n bild, bis denn
 
3x NEC 2080UX+ bk

Kostenpunkt wären etwa 2500-3000€, wenn du das durchziehen solltest, komm ich dich auf der Stelle besuchen. Ich zahle sogar Eintritt.
 
wolln wir wetten 3 Videos und mehr schaff ich auch..!!

soll ich mal Bilder davon liefern?? hab 3 17" TFTs und das läuft!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@area50: Klar geht das. Du brauchst nur verschiedene Player, damit du die parallel laufen lassen kannst.
 
Boah Sephirot, der Ohrensessel rockt die Scheisse echt fett!!!!111einself
 
mit dem ding kannste auch nur maximal 2sachen gleichzeitig schaun, vorallem iss das voll die blödsinnige karte, weil wer will sich schon 3 verschiedene antennen anlegen nur um die karte befeuern zu können. Wenn ich ne anständige karte haben will mit super bild qualli dann muss sowieso ne DVB-S KArte mit 2 Tunern her, und das iss wohl im moment das beste was es so gibt
 
Also man kann doch ohne Probs ein oder zwei(SLI) PCI-Express Grafikkarten in den PC packen und dann noch so viele PCI-Karten wie Slots da sind. Ich hab sogar eine PCIe von Nvidia und eine PCI-Karte von ATI.. :-) und es funzt wie ihr seht mit 3 Monis wobei sogar noch einer rankann!!!

Wieso postet niemand was zu den mehrerern Filmen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh