dualmonitoring @ iMac 20" ALU and SiO²

Everest2000

Semiprofi
folgendes steht an:

da ich in zukunft mir das gerät holen will und eventuel später noch ein 20" ACD (AppleCinemaDisplay) dazu stellen will möchte ich gerne folgendes:

20" ACD als primär und den iMac 20" als sekudär monitor würde das gehen.... :)

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
folgendes steht an:

da ich in zukunft mir das gerät holen will und eventuel später noch ein 20" ACD (AppleCinemaDisplay) dazu stellen will möchte ich gerne folgendes:

20" ACD als primär und den iMac 20" als sekudär monitor würde das gehen.... :)

danke

Klar, wieso nicht? - Einen 2ten Monitor kannst Du per mini-DVI an den iMac hängen, die Marke ist dabei egal. Natürlich geht auch ein ACD ;) :d ...

LG

Toco :wink:

Geht problemlos, mit meinem Plastik C2D iMac geht das auch und ich habs auch genauso laufen. Es gibt nämlich auch für mich kein Grund, den 17er iMac als primären laufen zu lassen, wenn ich noch ein 215tw von Samsung habe :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh