Dualomonitoring mit unterschiedlichen größen??

ser1al

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
45
Hallo,

ich hab schon SuFU benutzt aber nix passendes gefunden!
Mein vorhaben ist ein 2ter monitor!

ICh habe bis jetzt den 19" Benq und möche noch einen 22" WS von LG!

Nun meine frage, funktioniert das einfach so? (dhabe GF8800 und der lg hat nur vga ausgang)!

Oder gibt es dann probleme bei der anzeige?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also auch unterschiedliche auflösugen sind kein problem?
Und ist es auch kein problem, wenn ich nicht immer im dualmoitorbetrieb fahren will (beim spielen zum beispiel, möcht ich nur auf 19") und filme schauen nur auf dem großen!

Geht das?

Noch etwas, beide monitore sind nicht höhenverstellbar, ist das ein problem wenn sie nicht genau auf gleicher höhe stehen??
 
geht ohne probleme, ultramon kann ich auch empfehlen; da kann man bequem den zweiten monitor deaktivieren nach bedarf
unterschiedliche auflösungen auch problemlos möglich
ich hab 30" und 24" dual und das ist einfach nur geil :d
 
und auf gleicher höhe müssen die auch nich stehen? (Ist ja wohl eh fast nicht möglich...)

Und wie sieht es aus, der 19" ist DVI und der 22 wäre nur VGA, ist das ein Problem (GraKa hat 2DVI Ausgägnge, müsste also Adapter auf VGA verwenden)
Hinzugefügter Post:
oder macht es einen großen unterschied ob über dvi pder vga angeschlosse ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
die höhenunterschied und abstand der einzelnen monitore zueinander kannst du ebenfalls bei ultramon einstellen.

VGA Adapter an den DVI Ausgang und los gehts. qualitätsmässig macht es schon einen unterschied aber wenn der moni nur nen vga anschluss hat hast du sowieso kein wahl ;)
 
selbes problem hatte ich auch.

Einfach den monitor anklemmen, das Nvidia Diagnoseprogramm laufen lassen, Rebooten und schon kannst du die Displayoption DualView einstellen und beide Monitore mit Ihrer nativen Auflösung ansprechen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh