DualRadi -> Außenmaße bündig mit Lüfter 120mm

deinpapa

Neuling
Hi,

denke das topic sagt alles, aber nochmal:

Suche einen Dualradi der nicht breiter als die Lüfter ist, also exakt die Maße 120x240mm hat.

habe nämlich die Schnauze voll von meinem externen Radi wegen des kleinen CM ATC 220 Gehäuses, mittlerweile zuviele platten im Rechner die sich gegenseitig braten etc.

Steige nun auf den ThermalTake Mozart TX um, dort sollen 2 dualradis rein (intern)!

Wie siehts aus, welche radis sind da empfehlenswert mit den genannten Maßen?

Danke für eure Hilfe im voraus!

mfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dual mit nur ca. 24cm? gibt es nicht soviel ich weiß und grade gesucht hab.

sind alle 28 < 32cm lang

die länge wäre nicht so schlimm aber breite müsste exakt 120mm sein und die lüfter aneinander anliegen....

gibts auch nicht? :(

mfG
Hinzugefügter Post:
Hier mal ein Bild, wenn man daß so verlinken darf:

Mozart TX

wenn nicht editier ich es sofort weg......

mfG

Zuletzt bearbeitet:
Wie möchtest du sie denn einbauen? senkrecht oder wagerecht?

ist mir egal, ich denke optisch wäre es senkrecht besser!

gibt doch keine vor oder nachteile

mfG

www.watercool.de -->htsf radiatoren. sind 120mm breit, aber auch 291 lang...

upps sorry, übersehen :fresse:

Hab selber einen HTF2 Dual, und bin sehr zufrieden mit ihm. Generell sind die Produkte von watercool gut verarbeitet, der Durchfluss stimmt hier auch, weil Rohrradiator :) Denke schon das der HTSF sogar besser ist als der Innovatek, auf jedenfall nicht schlechter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh