Dualradi für C2D E6750

jeneez

Neuling
hallo :)

hab mal ne frage...

da ich nur ein midi-case habe, kann ich nur dual-radis verwenden...
gekuehlt werden soll c2d6750,gtx,ds3 oder ds4.
nun meine frage, gibt es einen dualradi, der das schafft gut zu kuehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst trotzdem einen Triple verwenden. Abstandshalter und aufs Dach damit! ;)

das sieht doch dann total bloed aus, da der deckel schon fuer 240er radi gecuttet wurde.

Das ist natürlich ein Problem. Warum hast du den Auschnitt gemacht bevor du den Radi gekauft hast? So kannst du nichtmal mehr den Thermochill Dual einbauen, weil die Lochabstände anders sind.
Dein System lässt sich mit einem Dual kühlen, allerdings wirst du dann vermutlich eher Temperaturen auf (gutem) Lukü Niveau haben.

naja hab das gehaeuse schon laenger und ist ja nicht meine erste wakü, jedoch bin ich halt nicht up2date was wakü angeht...

Aso, ich würde an deiner Stelle einen Dual HTSF und einen Single HTSF verbauen. damit dürftest du sehr gute Temperaturen bekommen.

Welche Pumpe hast du?

Den hatte ich dir doch gerade empfohlen. ;) Der zweitbeste nach dem Thermochill. MIt der Pumpe machst du alles richtig. :bigok:

ok, super!
jo sry kenn mich nich so gut aus mit wakü^^
najo wie schauts mit cpu,graka und mb kuehler aus?
kannst du mir da gute empfehlen?

mfg. jeneez

hab ich doch natuerlich schon gemacht ;)

jedoch gibt es doch viel mehr kuehler..

Ja, aber ich habe schon die besten aufgezählt. Alle anderen kann man getrost unter den Tisch fallen lssen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh