Dualradi gesucht

Primit_1

Banned
Hat wer nen Link wos nen Dualradiator extrem günstig gibt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar warum nich ... sollte nurnich so teuer sein und auch kein 3er

Den NexXos Dual habe ich auch im Visier, nur der HTF2 wird hier in der Kühlungsguide mit langsam drehenden Lüftern empfohlen.

Ist das beim NexXos auch so?

Der Radi sollte außerdem langlebig sein, eine Wakü hat man ja Jahre lang, sonst lohnt sich die Anschaffung für mich nicht.

der nexxxos extreme ist aber eher schwach bei passiv und 5v, allerdings schlägt er den htf dann bei 12v..

zappa schrieb:
Die namhaften Dualradis werden sich nur marginal in der Temperatur unterscheiden.

Es geht mir aber um die Haltbarkeit und die langsamdrehend Lüfter, ich bin ein Silentfreak, nicht ein Hardcoreübertaker ;)

kimble schrieb:
Es geht mir aber um die Haltbarkeit und die langsamdrehend Lüfter, ich bin ein Silentfreak, nicht ein Hardcoreübertaker ;)

Schon klar. Ist häufig der Grund für ne Wakü :banana:
Und darum sag ich ja, dass sich die Kühler Temperaturmässig bei gleicher Lüfterdrehzahl ~ 1° differieren !!
Und bei sachgemässer Behandlung wirst du während des Lebensalters eines Nexxos Radis mehrfach die Harware gewechselt haben :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh